Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wild und frei...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ich bitte nochmal alle Anführer, ihre Clans in der Hierarchie selber zu bearbeiten und zu ergänzen! LG Moosstern

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Moosstern
Admin
Moosstern


Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

Regeln                  Empty
BeitragThema: Regeln    Regeln                  EmptyDi Feb 22, 2011 2:46 pm

Regeln

Schreibregeln:

•Bitte in der 1. oder 3. Person Singular schreiben. [Ich-Form oder Er, Sie, Es Wink]

•Gesprochenes bitte "so" 

•Gedachtes bitte so

•Wenn ihr einen Ort verlasst, dann schreibt bitte drunter, wohin ihr geht!

Beispiel: Ich dachte nochmal über seine Worte nach, dann verlies ich schlecht gelaunt das Territorium.

-->Versammlungsort

•Und wenn ihr von einem anderen Ort kommt, dann schreibt bitte auch drüber, woher ihr kommt. 

Beispiel: <--Meer

Ich setzte mich atemlos hin und sah zum Sternenvlies.

•Bitte keine Smileys in den RPG-Beiträgen

•Bitte nur wichtiges im Out schreiben und das bitte auch so (out:) kennzeichnen

•Reine Out-Beiträge, die nichts mit dem RPG zu tun haben werden Kommentarlos gelöscht.

•Bitte nicht für andere mitschreiben, wenn sie grad nicht on sind

•Da es im Forum meiner Freundin ne Zeitlang mal so war, schreib ichs hier auch mal rein: Schreibt mit dem Account, den ihr euch erstellt habt und nicht mit nem Nebenacc. darüber von dingsta

•Wenn ein Anführer oder Heiler zwei Wochen lang nicht mehr on war, dann darf für diese mitgeschrieben werden

RPG-Regeln

•Streit erwünscht, privaten aber bitte per PN klären

•Bitte nicht als Schüler anmelden, da die Anführer euch sicher erst gerne zu diesen ernennen würden, damit sie den Überblick nicht verlieren

•Behandelt Anführer, Heiler und 2. Anführer mit Respekt

•Die Kätzinen oder Hündinen sind eine reale Woche tragend.

•Die Jungen dürfen frühstens zwei Tage vor der Geburt erstellt werden. Sonst werden sie ohne vorwarnung gelöscht. Wenn ihr vor dem decken wisst, dass ihr an dem Tag der Geburt nicht on könnt, dann verschiebt dieses bitte. Falls ihr das aber erst danach erfahrt dann bitte bei mir melden!

Allgemeine Regeln [Bei drei Verwarnungen wird die IP gesperrt!]

•Keine Beleidigungen und Schimpfwörter außerhalb des RPG's

•Bitte achtet darauf, dass das Ava welches ihr nehmen wollt, nicht bereits von einem anderen Middi verwendet wird

•Gebt niemals eure Passwörter, Handynummern oder sonst irgendwelche privaten Daten weiter! Falls ihr es doch tun solltet, geschieht das auf eure eigene Verantwortung!

•Die Bilder die ihr bei euren Charakterbögen habt bitte nicht als 'Eigentum' betrachten, und andere dafür anmeckern, wenn sie es als Avatar nehmen, da sich nicht jeder die Charakterbögen ansieht 

•Die Profile sollen auf eurer erstelltes Tier gerichtet sein

LG Moosstern
Nach oben Nach unten
http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: Off-Topic :: Regeln&Co-
Gehe zu: