Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wild und frei...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ich bitte nochmal alle Anführer, ihre Clans in der Hierarchie selber zu bearbeiten und zu ergänzen! LG Moosstern

 

 Eventuelle Löschung des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moosstern
Admin
Moosstern


Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

Eventuelle Löschung des Forums Empty
BeitragThema: Eventuelle Löschung des Forums   Eventuelle Löschung des Forums EmptyMo Mai 30, 2011 2:48 pm

Liebe User,
wie der Titel besagt, habe ich mir überlegt, das Forum zu löschen, da es eigentlich keine aktiven Schreiber gibt. Da ich aber viel und lange an dem Forum gearbeitet habe, fände ich es schade, es ganz löschen zu müssen. Wenn also jemand daran interesse hätte, das Forum zu übernehmen, dann melde er sich bitte per PN bei mir.

LG Moosstern
Nach oben Nach unten
http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Mondstern
Admin
Mondstern


Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im FlussClan.
Anmeldedatum : 25.04.11
Anzahl der Beiträge : 4

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: FlussClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

Eventuelle Löschung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Löschung des Forums   Eventuelle Löschung des Forums EmptySa Jun 11, 2011 9:55 pm

Ich würde es übernehmen.
Nach oben Nach unten
Moosstern
Admin
Moosstern


Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

Eventuelle Löschung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Löschung des Forums   Eventuelle Löschung des Forums EmptySo Jun 12, 2011 3:01 pm

Ja? Ich werde dann aber selber noch hier mit Moosi schreiben und auch ganz addi bleiben, ok? da sich niemand anderes gemeldet hat, werd ich dich mal zum addi machen. Aber bevor du was veränderst, bitte mich nochmal anschreiben, ok?

LG Moosi
Nach oben Nach unten
http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Mondstern
Admin
Mondstern


Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im FlussClan.
Anmeldedatum : 25.04.11
Anzahl der Beiträge : 4

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: FlussClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

Eventuelle Löschung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Löschung des Forums   Eventuelle Löschung des Forums EmptySo Jun 12, 2011 3:07 pm

Mach ich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eventuelle Löschung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Löschung des Forums   Eventuelle Löschung des Forums EmptyMi Aug 10, 2011 10:42 am

Wink
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Mitglied
Krallenfrost


Männlich Bau/Schlafplatz : Kriegerbau
Anmeldedatum : 03.07.13
Anzahl der Beiträge : 4

Eventuelle Löschung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Löschung des Forums   Eventuelle Löschung des Forums EmptyMi Jul 03, 2013 3:03 pm

Ich könnte es e.v.t auch übernehmen.Kannst dich ja mal melden ok ?
bb Krallenfrost
Nach oben Nach unten
http://Frostcats.sforum.biz
Gesponserte Inhalte





Eventuelle Löschung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Löschung des Forums   Eventuelle Löschung des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Eventuelle Löschung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: Eventuelle Löschung des Forums-
Gehe zu: