Wild und frei...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Ich bitte nochmal alle Anführer, ihre Clans in der Hierarchie selber zu bearbeiten und zu ergänzen! LG Moosstern

Teilen | 
 

 HimmelsRudel-Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: HimmelsRudel-Lager   Di Apr 19, 2011 10:09 pm

Hier das RPG für das HimmelsRudel-Lager.

LG Moosstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Nussstern
Mitglied
avatar

Männlich Bau/Schlafplatz : Lager des HimmelRudels
Anmeldedatum : 01.03.11
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: HimmelsRudel-Lager   Mi Apr 20, 2011 10:13 am

OUT: Hast du hier alles gelöscht? Oh man, ich hab dir doch gesagt, dass ich jetzt immer ON komme. Ist doch meine Lieblingsseite Wink

IN: Ich durchkämmte das Lager. Nichts. Noch nicht einmal eine verlassende Hundeseele schien sich hier zu verbergen und hier rumzustronern. Es war wie eine leere Wüste.Ohne Leben. Ohne Farben. Ohne Etwas und ohne ein einziges Lebenszeichen, abgesehen von mir. Obwohl es Beute im Überfluss, und viel klares Wasser gab, war niemand hier. Hier, bei mir und beim HimmelsRudel, dem angesehensten Rudel das es gibt, und jemals geben wird. (Aus meiner Sicht.)
Ich stellte mich hin, und suchte nach Beute. Unser Anführer war schon lange Tod. Viele waren Tod. Ich errinerte mich an einen meiner ehemaligen Spielkameraden, mit denen ich als JUngen und als Schüler gespielt hatte. Meerjunges/pfote zum Beispiel. Mit diesem Hund konnte man alles machen. Durch dick und dünn. Für immer und ewig. Doch es hielt nicht für immer. Meer starb an grünem Husten. Für mich brach eine Welt zusammern, da ich dann keine Freunde mehr hatte. Ich fühlte mich einsam. Sehr einsam. Da ich meine Eltern nie kennengelernt hatte, machte ich mir immerzu Bilder von ihnen. Doch ich wusste nicht, was ich jetzt mit MEINEM Leben anfangen sollte. Wir hatten keinen Anführer, keine Heiler keine Botenhunde. Man musste das alles wieder aufbauen. >>Aufbauen!<<, stieß ich es aus. >> Das ist meine Mission und mein Ziel. Ich will und werde das Himmelsrudel wieder so aufbauen, wie es einmal war, üppig, wohlhabend und glorreich- Und ich werde heute schon Anfangen. Jeder Tag, an dem man nichts tut, geht verloren.<< Ih musste Afangen und starten. -Jetzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://free-birds.forumieren.com/
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: HimmelsRudel-Lager   Mi Apr 20, 2011 11:27 am

Out: hast du meinen Beitrag dazu nicht gelesen? Ich wollte mit dem Forum sozusagen nochmal vonvorne anfangen, die die sich gemeldet hatten, oder auch neu angemeldet, blieben aber! Wink
Natürlich können sie auch noch in andere Clans/Rudel, wenn sie wollen...

PS: DU warst doch Schneejunges, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Nussstern
Mitglied
avatar

Männlich Bau/Schlafplatz : Lager des HimmelRudels
Anmeldedatum : 01.03.11
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: HimmelsRudel-Lager   Mi Apr 20, 2011 12:25 pm

OUT: Und wer wird dann Anfi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://free-birds.forumieren.com/
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: HimmelsRudel-Lager   Mi Apr 20, 2011 1:23 pm

Out: wenn du willst, könntest du auch Anfi sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Nussstern
Mitglied
avatar

Männlich Bau/Schlafplatz : Lager des HimmelRudels
Anmeldedatum : 01.03.11
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: HimmelsRudel-Lager   Mi Apr 20, 2011 5:48 pm

OUT: Very Cool. ^^
Könntest du dann auch meine "Farbe" ändern?

IN:
Ich legte mich zum Schlafen hin, und bekam einen interresannten Traum. Ich wurde Anführer. Die ganze Zeremonie. UNd ich mittendrin. Besser gesagt IN der MItte. Als ich wieder aufwachte, hörte ich eine stimme zu mir sagen, dass ich jetzt anführer sein sollte, und mich menen aufgaben gut stellen sollte. Und dads würde ich tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://free-birds.forumieren.com/
Wolfsblut
Mitglied
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Kriegerbau des HR
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: HimmelsRudel
Rang: Kriegerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: HimmelsRudel-Lager   Mi Apr 20, 2011 8:11 pm

Out:
Okay,da alles von vorne anfängt kann Schneejunges ja gelöscht werden. Da ich und Nussi jetzt niemals ein Paar waren. Wink
Tut mir auch wirklich leid,das ich so lange nicht on war! Ich werde jetzt viel öfter vorbeischauen.

IN: Traurig sah ich mich um..gähnende Leere. Ich war die einzigste Kriegerin die überlebt hatte. Ich setzte mich hinn und seufzte.
Auch unser Anführer sah betrübt aus. Kein wunder,wir waren nurnoch zuzweit . Tief in mir hoffte ich das der Clan bald wieder erblühen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluttpelz
Mitglied
avatar

Männlich Bau/Schlafplatz : Himmelsrudel lager
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: HimmelsRudel-Lager   Sa Mai 21, 2011 1:37 pm

Ich trottete aus dem Kriegrbau und setzte mich neben Wolfsblut und bellte:"Kopf hoch das Rudel wird sich wieder Füllen das weiß ich".
Ich sah zu unserem Anführer und sah wie trauriger außsah.
Normaler weise wäre ich nicht traurig bei disem anblick doch nun kammen auch mir einwenig die trennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Mitglied
avatar

Männlich Bau/Schlafplatz : Kriegerbau
Anmeldedatum : 03.07.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: HimmelsRudel-Lager   Do Aug 22, 2013 9:58 am

todesblut
der riesige husky trat aus dem kriegerbau.
er sah zu seinem anfhrer. verächtlicgh schnaubend schüttelt er sich.
dann setzte er sich hin und fuhr mit seiner zunge über die narbe,die ihm ein zweibeiner kater zugefügt hatte.
als er zum fbh (frischbeutehaufen) trottete,nahm er sich ein kaninchen und frass es geirig auf,dann knurrte er noch einmal nusstern an,und verschwand im kb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Frostcats.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HimmelsRudel-Lager   

Nach oben Nach unten
 
HimmelsRudel-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Lager???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: Rollenspiel :: HimmelsRudel-Territorium-
Gehe zu: