Wild und frei...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Ich bitte nochmal alle Anführer, ihre Clans in der Hierarchie selber zu bearbeiten und zu ergänzen! LG Moosstern

Teilen | 
 

 Bach(WindClan)

Nach unten 
AutorNachricht
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Bach(WindClan)   Di Apr 19, 2011 10:00 pm

Hier das RPG für den Bach.

LG Moosstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Bach(WindClan)   Di Apr 26, 2011 3:48 pm

<--WiC-Lager

Ich kam hier an und sah mich um. Die Sonne brannte vom Himmel und die meisten Tiere würden versuchen, hier Schutz zu suchen, oder sich im Wasser zu kühlen. Ich kauerte mich hin. Mein Pelz glänzte in der Sonne und mein Atem ging schneller. Da! Eine Maus bahnte sich einen Weg durch das Gras am Ufer! Ich verlagerte mein Gewicht auf die Hinterbeine. Ich pirschte mich so an, sprang und stürzte mich auf die Maus. Ich schlug meine Zähne in ihr Genick und sie war tot.
Ich fing so ähnlich noch drei weitere Mäuse. Inzwischen war es schon nach Sonnenhoch und ich beschloss, zum Lager zurückzukehren. Ein weiterer Schüler würde ernannt werden. Krähenjunges war 6Monde alt, aber war ich mir noch nicht sicher, wer nun der Mentor sein sollte...

-->WiC-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Aschenherz
Mitglied
avatar

Bau/Schlafplatz : Kriegerbau des WindClans.
Anmeldedatum : 07.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Krieger
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Re: Bach(WindClan)   Sa Mai 07, 2011 10:36 pm

<- WC-Lager

Ich kam schnaufend an und sah mich um. Ein leichter Duft von Moosstern war da, aber sie war schon verschwunden. Ich seufzte laut auf und lief den Fluss nach oben. Dann kam ich an der Grenze zwischen dem WindClan und dem HimmelsRudel an und ich markierte sie neu. Dann lief ich mit großen Sprüngen in das Lager.

-> WC-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bach(WindClan)   

Nach oben Nach unten
 
Bach(WindClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: Rollenspiel :: WindClan-Territorium-
Gehe zu: