Wild und frei...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Ich bitte nochmal alle Anführer, ihre Clans in der Hierarchie selber zu bearbeiten und zu ergänzen! LG Moosstern

Teilen | 
 

 WindClan-Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: WindClan-Lager   Di Apr 19, 2011 10:00 pm

Hier das RPG fürs WindClan-Lager.

LG Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Apr 20, 2011 1:25 pm

Ich streckte mich und verließ meinen Bau. Es war ein wunderschöner Frühlingstag und ich freute mich auf diesen. Ich sah mich im Lager um. Alles war noch still und ich beschloss jagen zu gehen.

-->Bach(WiC)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Apr 25, 2011 10:45 pm

Ich trat aus dem Bau der Krieger und streckte mich. Moosstern verließ gerade das Lager und so legte ich mich auf die Lichtung und wartete, dass sie zurückkommen würde.
Nach oben Nach unten
Aschenherz
Mitglied
avatar

Bau/Schlafplatz : Kriegerbau des WindClans.
Anmeldedatum : 07.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Krieger
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa Mai 07, 2011 10:32 pm

Ich streckte mich und sah mich um. Das Lager war noch verlassen, nur Tigerherz lag auf der Lichtung und Moosstern verließ gerade das Lager. Ich setzte mich in den Schatten des Kriegerbaues und fing an, mich zu putzen. Es war ein wunderschöner Frühlingstag, also wollte ich diesen auch ausnutzen. Ich stellte mich wieder gerade hin und sah zu Tigerherz. "Ich werde Patrouillieren. Du bleibst hier, ich werde Moosstern wahrscheinlich irgendwo antreffen. Pass auf, das nichts passiert.", sagte ich und verließ das Lager.
-> Bach (WC)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So Mai 08, 2011 9:19 am

Out: Ähm..... *hüst* den zweiten anführer bestimme ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Aschenherz
Mitglied
avatar

Bau/Schlafplatz : Kriegerbau des WindClans.
Anmeldedatum : 07.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Krieger
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So Mai 08, 2011 10:27 am

Out: Oops, sry =( änder ich sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So Mai 08, 2011 9:54 pm

Out: ist ja schon gut! Wink

<--Bach(WC)

Ich kam mit meiner Beute zurück und lief zum Frischbeutehaufen. Ich legte sie ab und nahm mir selber etwas. Ich sah Tigerherz auf der Lichtung und roch, dass auch Aschenherz kurz vorher hiergewesen sein muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Aschenherz
Mitglied
avatar

Bau/Schlafplatz : Kriegerbau des WindClans.
Anmeldedatum : 07.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Krieger
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Mai 10, 2011 4:39 pm

<- Bach(WC)
Ich kam wieder im Lager an, und sah, dass Moosstern schon da war. "Guten Morgen.", sagte ich einfach nur und blieb vor der Anführerin stehen. "Ich war schon Patrouillieren, aber wahrscheinlich werde ich noch jagen gehen.", murmelte ich und schüttelte meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di Mai 10, 2011 5:52 pm

Ich nickte dem Kater zu. "Gut danke. Aber jag...", ich konnte nicht weitersprechen, da ein Schrei aus dem Kriegerbau kam. Eine Kriegerin kam rausgestürzt. "Er ist tot!", kreischte sie. Sie war die Gefährtin unseres 2. Anführers. Ich ahnte schlimmstes. Ich sprintete zum Kriegerbau und sah ihn dort liegen. Tot. Er atmete nicht mehr. Aus war es mit diesem treuen Krieger, der Jahrelang mein zweiter Anführer gewesen war. "Eichenpelz!", miaute ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa Mai 21, 2011 3:12 pm

Ich sah Aschenpelz etwas verwundert an, als Aschenherz mir das sagte, es machte mrir aber nichts aus, da ich ja auch anderen gerne mal etwas sagte, was sie zu tun hatten. Als plötzlich der Schrei aus dem Kriegerbau ertönte, lief ich erschrocken hin. "Oh nein!", stieß ich aus. Insgeheim hoffte ich darauf, jetzt zweiter Anführer zu werden, versuchte aber meine Freude zu verbergen. Ich drückte mich tröstend an meine Anführerin. "Es tut mir so leid..."
Nach oben Nach unten
Aschenherz
Mitglied
avatar

Bau/Schlafplatz : Kriegerbau des WindClans.
Anmeldedatum : 07.05.11
Anzahl der Beiträge : 5

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Krieger
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo Jul 04, 2011 8:08 pm

Auch ich drehte mich schnell zum Kriegerbau herum und raste zu dem toten 2. Anführer. "E-Es tut mir so leid.", murmelte ich und leckte dem verstorbenen Krieger über das Fell. "W-Wie ist er gestorben? Er war doch kerngesund ...", fragte ich leise und sah die Gefährtin von Eichenpelz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Aug 10, 2011 10:41 am

Seine gefährtin sah ebenfalls aschenherz an. "Ich weiß es nicht!", miaute sie voler Trauer in der Stimme. ich senkte traurig den Kopf. "Als ich auffwachte lag er einfach still neben mir und atmete nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Mitglied
avatar

Männlich Bau/Schlafplatz : Kriegerbau
Anmeldedatum : 03.07.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi Jul 03, 2013 7:14 pm

<- Wind clan lager
Rauchgrau
Als ich mich streckte,vernahm ich den geruch von tod.Wie der blitz traf mich die erinnerung:der 2 anführer war ja tod! Mit einem aussdruck von genuugtun,trotete ich aus dem lager um mir eine maus oder so fangen zu können.
->bach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Frostcats.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Lager???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: Rollenspiel :: WindClan-Territorium-
Gehe zu: