Wild und frei...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Ich bitte nochmal alle Anführer, ihre Clans in der Hierarchie selber zu bearbeiten und zu ergänzen! LG Moosstern

Teilen | 
 

 Heilkräuter&Gifte

Nach unten 
AutorNachricht
Moosstern
Admin
avatar

Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Heilkräuter&Gifte   Mo Feb 21, 2011 4:49 pm

Quellenseite: *klick*

Hallo liebe Heiler,

hier ist eine List der Kräuter/ Heilmittel und Gifte, die in Warrior Cats vorkommen.
Die Liste stammt vom englischen Warrior Cats Wiki und wurde von Winterstream (von der original Internet Seite) übersetzt.
Wer noch Ergänzungen hierzu hat kann sie mir gerne mitteilen
Ich werde es dann eintragen.

Das Schema ist wie folgt: Deutscher Name (Englischer Name) [Hauptblütezeit]
Darunter steht dann die Anwendung.


Heilkräuter:
 

Gifte:
 

Legende Standorte
Ruderal = schon durch menschliche Nutzung geprägt
humos = von Humus (tote organische Substanz)
Bruchwald = nasser, sumpfiger Wald<
Brache/ Brachfläche = Acker, Wiese (unbestelltes Grundstück oder Grundstücke, die mal von Menschen benutzt, jetzt aber wieder verlassen sind)

(Quelle: http://warriors.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki; Übersetzung: Winterstream)
[url][/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
 
Heilkräuter&Gifte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: Off-Topic :: Regeln&Co-
Gehe zu: