Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wild und frei...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ich bitte nochmal alle Anführer, ihre Clans in der Hierarchie selber zu bearbeiten und zu ergänzen! LG Moosstern

 

 FlussClan-Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moosstern
Admin
Moosstern


Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im WindClan
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 150

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: WindClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyMo Feb 21, 2011 4:11 pm

Hier das RPG für das FlussClan-Lager.

LG Admin
Nach oben Nach unten
http://www.drachenreiter-rpg.forumieren.de
Frostschein
Mitglied
Frostschein


Weiblich Bau/Schlafplatz : Kriegerbau des FlussClans
Anmeldedatum : 20.04.11
Anzahl der Beiträge : 2

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyMi Apr 20, 2011 7:34 pm

Wohl und erhaben, doch trotzdem voller Liebe, trottete ich seelenallein in der Wildnis. Ich stand hier, ohne ijmden. Allein... Was sollte ich tun und verrichten? Hier als treueste Kriegerin des FlussClans? Ohne einen Anführer, ohne Heiler und ohne etwas? Kein Funke von lebenswichtiger Energie befand sich hier. Wenn ich mich an die alten Tage errinerte. Ach, wie schön das doch war. Die JUngen spielten und tollten sich, die Schüler trainierten mit ihrern Mentoren, die Krieger kümmerten sich um ihrer SAchüler, die Königinnen achteten behutsam auf ihre Jungen und die Ältesten ließen sich von den anderen versorgen, und erzählten ihnen zum Ausgleich Geschichten aus vergangenen Tagen. Ich blickte mit Freude auf diese Zeit zurück. Ich war ehrgeizig, zielbewusst und strebte nach Herraussforderungen. Doch trotzdem blieb ich mir selber immer treu, verletzte die Krieger"vorschriften" nicht und hatte das Herz am rechten Fleck. Liebevoll kümmerte ich mich um Schüler und Jungen. Ach wenn sie nicht meine eigenen waren. Doch nun stand ich hier. In der Zukunft- im Jetzt! Was sollte ich tun? Wie sollte ich meinen Clan wieder glorreich zur Spitze aller Clans bringen, wenn wir keine Krieger und Jungen hatten? Wie? Das war die schwierigste Aufgabe, die mir jemals gestellt würde. Doch ich- ich- würde es schaffen. Ich musste. Allein wegen der Liebe zum Clan und seinen Sitten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Weiblich Bau/Schlafplatz : Anführerbau im FlussClan.
Anmeldedatum : 25.04.11
Anzahl der Beiträge : 4

Charakter des Tieres
Clan/Rudel: FlussClan
Rang: Anführerin
Geschlecht: Weiblich

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyMo Apr 25, 2011 1:53 pm

Ich endeckte Frostschein und lief zu ihr. "Hallo Frostschein." Sie schien in Gedanken zu sein.
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Mitglied
Krallenfrost


Männlich Bau/Schlafplatz : Kriegerbau
Anmeldedatum : 03.07.13
Anzahl der Beiträge : 4

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyMi Jul 03, 2013 3:00 pm

Als ich aufwachte und ein bisschen herumspaatzierte,sah ich wie Frostschein und mondstern miteinandere redeten.was sie woll von mir denken? fragte ich mich.Als ich gerade herübertrotten wollte,wehtte mir der geruch von maus  um die nase.Ich schliech mich langsam an,und sparang.Schlieslich töte ich die maus mit einem biss ins genick.Mit der maus im mund,ging ich zu Frostschein und Mondtern hinüber."will jemand noch mit mir jagen gehen?" fragte ich die beiden. ich überlegte kurz. "oder ich gehe schon mal alleine. bis dann" rief ich noch,dann trottete ich aus dem lager.
Nach oben Nach unten
http://Frostcats.sforum.biz
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan
» Restliches FlussClan Terri.
» Insel mit Lager
» WindClan-Lager
» LuftRudel-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: Rollenspiel :: FlussClan-Territorium-
Gehe zu: